Saturday 29 June 2013

Befreien Sie sich von Worm: JS / Proslikefan.gen lnk


Vor wenigen Tagen war ich völlig von meinem System Verhalten schockiert. Plötzlich stürzte die Anwendung und System heruntergefahren. Ich neu starten, und als der Desktop angezeigt wird viel Werbung und System Warnungen und Fehlermeldungen der Bildschirm gefüllt. Ich habe versucht, einen kompletten System-Scan laufen, aber die Anti-Virus-Programm deaktiviert wurde und nichts Gutes passiert überhaupt. Nach einigen Recherchen habe ich erfahren, dass mein System hat sich zu einem Opfer eines tödlichen Malware namens Worm: JS / Proslikefan.gen lnk. Es ist eines der wichtigsten Bedrohungen für die Windows-basierten Computer-System daher niemals ignorieren und versuchen, Worm löschen: JS / Proslikefan.gen lnk sofort.




Worm:JS/Proslikefan.gen!lnk ist eine Suchleiste, eine Erweiterung, die für verschiedene Browser wie Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome, Internet Explorer etc. arbeitet. Diese Erweiterung sehr ist wirklich schrecklich verderblichen Natur und leitet URLs auf unbekannte Webseiten mit vielen anzeigen und vage Pay-per-Klicken Sie Links, die Einnahmen für Cyber-Schläger. Worm:JS/Proslikefan.gen!lnk installiert ist ein PC-Benutzer sich mehrmals da es legitim scheint. Darüber hinaus kann es in einige andere Freeware-Software, die von einem Benutzer gedownloadet gebündelte kommen.

So, vermeiden Sie zu viel "freie Lebensmittel" herunterladen. Wird ein Virus umleiten, es konfiguriert Browsereinstellungen, Homepage ändert und zeichnet Browser Surfen, Aktivitäten, Geschichte, Cache, Cookies etc. und lädt sie zu einem remote-Server. Dieser Leitfaden hilft Ihnen für bestimmte Worm:JS/Proslikefan.gen!lnk entfernen.






No comments:

Post a Comment